Gästebuch

Liebe Besucher meiner Homepage,

 

ich hoffe, Euch hat meine Homepage gefallen. Über einen Eintrag mit Grüßen oder Anregungen in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Ich wünsche Euch allen, daß Ihr jederzeit gesund und mit vielen schönen Eindrücken aus den Bergen heimkehrt.

 

Euer Thomas

Kommentare: 5
  • #5

    Outdoorschau (Montag, 12 Februar 2018 00:18)

    Mega Gipfel-Kronik! Unglaublich,dass man in so kurzer Zeit so viele hohe Gipfel besteigen kann. Die Filmaufnahmen und Fotos machen ricjhtig Lust auf mehr und weitere Bergabenteuer. ;o)

  • #4

    Wolfgang (Sonntag, 20 September 2015 01:45)

    Servus Thomas !
    Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon (zufällig) auf deiner Homepage war bzw. deine Youtube-Bilder angeschaut habe .... schon witzig ! :-) Wirklich viele, viele beeindruckende Touren und Fotos ..... Hut ab !

    LG. Wolfgang (Innsbrucker Freiheit)

  • #3

    oliver dietze und luis cygan (Freitag, 24 Mai 2013 12:52)

    tobi du bist echt ein guter bergsteiger und hirnlos

  • #2

    Malte (Sonntag, 10 März 2013 11:18)

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine vielen, schönen Tourenberichte und die tollen Fotos.
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude und Glück bei Deinen Unternehmungen.

    Beste Grüße,
    Malte

  • #1

    lupus montanis (Sonntag, 04 November 2012 09:37)

    Da sind ja ein paar respektable Bergtouren dabei und das meist im Alleingang!Das Abenteuererlebnis ist dadurch erfahrungsgemäß noch intensiver.Die Bilder vermitteln einen guten Eindruck vom Charakter der Tour.Wünsche weitere erlebnisreiche Bergtouren und erwarte die nächsten Bergberichte mit guten Bildern.Berg Heil! Lupus montanis.